Trefferliste "Vertrieb Und Marketing" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Vertrieb Und Marketing" in Bücher ergab 15 Treffer.

Ansicht:

Laura Adint, Sean Lane
The Revenue Operations Manual

Growing a business is a team sport, and Revenue Operations - the number 1 fastest-growing job on LinkedIn - is how you can deliver that growth. Learn how to bring revenue-generating teams, business contex…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 159,76

Daniel Becker, Michaela Rung-Kraus
Lernkarten WISO Wirtschafts- und Sozialkunde Kaufmann für Dialogmarketing Prüfungsvorbereitung WISO Prüfung

Lernkarten Wirtschafts- und SozialkundeErfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Kauffrau für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing.Der Klassiker! Mit wichtigem Prüf…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Ana-Carolina Gutiérrez-Xivillé
Kants ethischer Autonomiebegriff

Ana-Carolina Gutiérrez-Xivillé präsentiert eine neue Lesart zu Kants Grundlegung zur Metaphysik der Sitten. Während ältere Studien die kantische Ethik als bloße Ausarbeitung von bereits in den 1760er Jahr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 154,95

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst ¿ von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Simon Kingsnorth
Marketing in Web 3.0

Uncover the opportunities web3 offers marketers whilst avoiding the potential pitfalls with this all-encompassing guide to the metaverse, AI and the future of digital marketing strategy written by industr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 134,63

Gabriella Lojacono
The Future of Luxury Customer Experience

What is a luxury customer experience and how can luxury brands best use emerging technologies in order to create truly unique, high-end experiences for their customers? These are the questions that The Fu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 220,52, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 208,39

Tatjana Müller
Quick Guide Professionelles Content-Management

Dieses kompakte Buch zeigt, was professionelles Content-Management und Content-Marketing ausmacht, welchen Zweck es für Unternehmen erfüllt und wie eine erfolgreiche Content-Strategie aufgebaut wird. Tatj…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Allan Peters
Logos That Last: How to Create Iconic Visual Branding

With Logos that Last, learn key concepts and transformational techniques for creating iconic visual branding.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 38,38

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,00

Amelia Sordell
The Personal Branding Playbook

YOU DON'T NEED TO BUILD YOUR PERSONAL BRAND, BUT YOUR OPPORTUNITIES ARE NORMALLY A LOT BETTER IF YOU DOEveryone has a personal brand. You have a personal brand with your colleagues; you have a personal br…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 18,95

Gidon Wagner
Der Klartext-Effekt

Verständliche Kommunikation strafft und beschleunigt die Abläufe im Unternehmen ¿ das spart Kosten und steigert Gewinne. Klare Sprache stärkt das Vertrauen von Kunden, Mitarbeitern, sogar von Anlegern. Un…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Erfolgsfaktoren für Events

Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Market Studies

Market studies is a newly emerging field dedicated to understanding the origins, core concepts, theories and methods currently being used and developed to examine markets in the making. Providing a unique…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 216,47, reduziert um 6%
Aktueller Preis: EUR 201,69

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb ¿ im Consumer Sales ¿ auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.